06.11.2005 - Martinusmarkt Greven -- (Bericht/Fotos)

Eigene Meldung, Münster, 07.November 2005


Martinusmarkt in Greven

Großer Publikumsandrang herrschte am Sonntag vor der Bühne im Niederort in Greven, als der Marine-Shanty-Chor Münster auftrat.
Der 2. Vors. Günter Stegemann begrüßte die Zuhörer, die bei strahlendem Sonenschein den Weg zum Martinus-Markt gefunden hatten.
In zwei Durchgängen von jeweils 45 Minuten begeisterten die 29 Shanty-Sänger unter der Leitung von Günter Timmann die Bevölkerung mit ihren Liedern von Meeren, Wind und Wogen.
Besonderen Applaus bekamen die Solisten Marlies Fröse, Günter Stegemann, Peter Weidner, Uwe Bunzel, Theo Fischer und Günter Timmann.Die Zuhörer hatten soviel Zugabewünsche, daß der Chor um 15 Minuten sein Programm überziehen musste.Es wurde tüchtig mitgesungen und geschunkelt. Das zeigt die Begeisterung der Bevölkerung an der seemännischen Musik!

Ahoi! Euer
Günter Stegemann