28.01.2007 - Senioren-Karneval Sozialer KreisHalle Münsterland -- (Bericht/Fotos)

Karnevalsauftakt mit dem Shanty-Chor

Der Sozial-kulturelle Arbeitskreis (SKA) feierte am Sonntag in der vollbesetzten Halle Münsterland wie in jedem Jahr sein Karnevalsfest für Senioren und Behinderte.

Gleich zu Beginn zog der Stadtprinz Tommy der 1. mit seinem Gefolge ein. Nachdem er sein Sessionslied gesungen hatte, wurde ihm, da er aus dem Norden stammt, als Geschenk des SKA der Auftritt des Marine-Shanty-Chor Münster gemacht.

Die Shanty-Sänger brachten ein Medley der bekanntesten Seemannslieder, dazu schunkelte und klatschten die Zuhörer in der Halle kräftig mit.Prinz Tommy freute sich inmitten der Sänger sehr über die gelungene Überraschung. Unter großem Applaus wurden die Shanty-Sänger verabschiedet.

Ahoi,
Euer Günter Stegemann