02.06.2007 - Entente Florale, Promenade Münster -- (Bericht/Fotos)

Entente Florale auf der Promenade Münster

Im Rahmen des Wettbewerbs "Entente Florale" hat der Aktionskünstler Thomas Nufer zusammen mit dem Grünflächenamt der Stadt Münster die
Bezeichnung "Grünflächenunterhaltung" mal anders definiert.
Rund um den Grüngürtel Promenade boten einzelne Musiker, Sänger, Gruppen und Chöre ein musikalisches Programm an.

Der Auftritt des Marine-Shanty-Chor Münster wurde von vielen Zuhörern verfolgt.
Bei schönem Wetter sangen die Shanty-Sänger drei mal eine halbe Stunde aus ihrem Repertoire Seemannslieder und wurden mit viel Applaus dafür belohnt.

Ahoi,
Euer Günter Stegemann

                          

 


Reaktionen vom Publikum (Email):
Liebe Chanty-Chor-Mitglieder

ich habe Sie heute in der Promenade (Kreuzschanze) erleben dürfen - mein dickes Kompliment!!
Der Auftritt war perfekt - der Klangkörper harmonisch und aussagefähig!
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg in Ihrer Arbeit!
Sie bringen den Menschen Freude und gesteigerte Lebensqualität!
Weiter so!!

Herzliche Grüße - besonders an den Chorleiter Uwe!!

Clemens Köyer