30.06.2007 - Sommerfest des MSCMS in der Gartenanlage Lütkenbeck -- (Bericht/Fotos)

Sommerfest des MSC MS

Beim Jubiläums-Sommerfest des Marine-Shanty-Chores Münster konnte der Vorsitzende Horst Klüsener dem Verein Herzenswünsche,
vertreten durch Frau Wiengarten, einen Scheck über 1800,- Euro überreichen.

Bei allen Veranstaltungen des Chores im 25.Jubiläumsjahr wurde fleißig für den guten Zweck gesammelt. Großzügige Sponsoren haben auch dazu beigetragen, daß diese stolze Summe zusammen kam.

Das Sommerfest fand erstmals in der Gartenanlage Lütkenbeck satt. Die maritime Ausschmückung und die hervorragende Organisation des Festes hat der Vergnügungsausschuss ganz toll gemacht. Mit Kaffee und Kuchen begann das Sommerfest, das als Dankeschön für die
Sänger und als Entschädigung für die Partnerinnen, die oft auf ihre Männer verzichten müssen, in jedem Jahr stattfindet.

Beim Preisknobeln stand eine große Tombola zur Verteilung bereit. Die höchste Augenzahl erreichte Günter Stegemann.
Die Auszeichnung "Klabautermann 2007" ging an Renate Klüsener.

Werner Rabeneck spielte mit seinem Keyboard zur Unterhaltung auf. Nach dem reichhaltigen Abend-Buffet wurde bis tief in die Nacht gesungen und gefeiert.

Ahoi,
Euer Günter Stegemann