15.02.2008 -- Traditionelles GrünkohlessenKleingartenanlage Lütkenbeck -- (Bericht/Fotos)

Traditionelles Grünkohlessen des MSC MS

Der Marine-Shanty-Chor Münster hat am Freitag sein traditionelles Grünkohlessen als Dank für die Auftritte im vergangenen Jahr veranstaltet.

42 Shanty-Sänger kamen mit ihren Partnerinnen im Vereinshaus der Kleingartenanlage Lütkenbeck zusammen, um gemeinsam einige schöne Stunden zu verbringen.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Horst Klüsener und den Dank an die Mitglieder des Vergnügungsausschusses,
die den Raum schön dekoriert und ein tolles Grünkohlbuffet arrangiert hatten, wurden dem Chorleiter Uwe Bunzel und der Shanty-Sänger Manfred Tolke eine Urkunde und die Ehrennadel des Chores für mehr als 15 Jahre aktive Mitgliedschaft im Shanty-Chor durch die beiden Vors. Horst Klüsener und Günter Stegemann überreicht.

Bei guter Stimmung und froher Laune wurde bis in die Nacht hinein gesungen und gefeiert.


Ahoi,
Euer Günter Stegemann