14.01.2009 - JahreshauptversammlungGaststätte Mauritius -- (Bericht/Fotos)

Jahres-Hauptversammlung MSC MS ~ 14. Januar 2009

Bei der Jahres-Hauptversammlung konnte der Vorsitzende Horst Klüsener 39 Mitglieder begrüßen. Er dankte allen, die zum großartigen Gelingen des vergangenen Jahres beigetragen haben.
Der zweite Vorsitzende Günter Stegemann trug den Geschäftsbericht vor. Der Chor hat nunmehr 50 Mitglieder. Mit 35 Auftritten ist ein Rekord im Jahr 2009 erreicht worden. Das herausragende Ereignis war die Fahrt auf die Insel Borkum.
Der Kassierer Georg Hennemeyer konnte eine solide Finanzlage vorlegen. Die Kassenführung wurde von Marlies Fröse sehr gelobt.
Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Bei den Wahlen wurde Günter Stegemann einstimmig als zweiter Vorsitzender wiedergewählt.
Auch die Mitglieder des erweiterten Vorstandes wurden einstimmig wiedergewählt.
Als Chorleiter fungiert Uwe Bunzel. Sein Stellvertreter ist Günter Timmann. Die technische Leitung haben Wolfgang Bellmann und Horst Krimpenfort.
Der Vergnügungsausschuss setzt sich aus Edmund Hille, Horst Kämper und Winfried Krommrei zusammen. Vertreter der Instrumentalisten ist Horst Averbeck.
Als Kassenprüfer sind Marlies Fröse und Achim Stephan bestimmt.
Für das Jahr 2009 ist als große Veranstaltung ein Benefiz-Konzert mit mehreren Shanty-Chören zugunsten des Kinderhospiz "Königskinder" angedacht worden.
Über Termin und Ablauf wird rechtzeitig informiert werden.

Ahoi,
Euer Günter Stegemann.