30.01.2009 - traditionelles Grünkohlessen mit PartnerinnenKleingartenanlage Lütkenbeck -- (Bericht/Fotos)

Traditionelles Grünkohl-Essen MSC MS ~ 30. Januar 2009

Ehrungen für zwei Mitglieder

Wie es seit Jahren eine liebgewordene Tradition ist, hat der Marine-Shanty-Chor Münster wieder seine Mitglieder, deren Partnerinnen, Witwen von verstorbenen Mitgliedern und Gäste zum Grünkohlessen in die Kleingartenanlage Lütkenbeck eingeladen.

Bei seiner Begrüßung dankte der zweite Vorsitzende Günter Stegemann allen, die im vergangenen Jahr am Gelingen des Chorgeschehens Anteil hatten.
Sein besonderer Dank galt dem Vergnügungsausschuss für die tolle Vorbereitung des Abends.

Anschließend konnte er den Mitgliedern Wolfgang Bellmann, Georg Hennemeyer und Ewald Heß für mehr als 15 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft die Ehrennadel des Shanty-Chores samt Urkunde überreichen. Nach dem leckeren und reichhaltigen Grünkohl-Buffet unterhielten die "Coerdis" die Gäste mit ihren neuen Karnevalsliedern und Hits aus vergangenen Jahren. Auch die Shanty-Sänger gaben wieder Lieder aus ihrem Repertoire zum Besten.
Es war wie immer ein schöner und gemütlicher Abend.

Ahoi,
Euer Günter Stegemann.