Jahreshauptversammlung MSC MS ~ 19. Januar 2011

 

Erfolgreiches Jahr für Shanty-Chor.
Bei unserer Jahreshauptversammlung konnte der Vorsitzende Horst Klüsener 37 Mitglieder des Chores begrüßen.
Nach dem Gedenken an die verstorbenen hob er den großen Erfolg unseres Chores im vergangenen Jahr hervor.
Die größten Veranstaltungen waren die Teilnahme am friesischen Frühschoppen in Isselhorst, das Shanty-Festival in Bergkamen-Rünthe und nicht zuletzt unsere
Tagesfahrt an den Rhein.
Im Geschäftsbericht wurde vom zweiten Vorsitzenden Günter Stegemann der Rekord von 35 Auftritten und 24 Proben, sowie drei Festen bzw. Fahrten festgestellt.
Der Kassenbericht vom Kassierer Georg Hennemeyer wurde vom Kassenprüfer Dominik Schlering als hervorragend gelobt.
So konnte der gesamte Vorstand einstimmig entlastet werden.
Bei den Wahlen wurden einstimmig wiedergewählt: als zweiter Vors.Günter Stegemann, als Chorleiter Uwe Bunzel, als techn. Leiter Wolfgang Bellmann,
als Vertreter der Instrumentalisten Horst Averbeck und im Vergnügungsausschuss Edmund Hille und Horst Kämper.
Neu dazu kamen: im Vergnügungsausschuss Wolfgang Schuster und als neuer Kassenprüfer Dieter Boomgaren.
Unter dem Punkt "Verschiedenes" wurde bei vielen Wortmeldungen über allerlei im Chorleben diskutiert.
Die Versammlung verlief harmonisch und der Chor hofft wieder auf ein tolles neues Jahr!

 

Ahoi, Euer Günter Stegemann