Auftakt der Sozial-Auftritte

Traditionell eröffnete der Marine-Shanty-Chor Münster seine jährlichen Sozial-Auftritte im Klar-Stift.
In der voll besetzten Glashalle konnte Herr Lukas von der Heimleitung 34 Shanty-Sänger (und eine Shanty-Frau) begrüßen.
Er freute sich, daß der Chor bereits zum 27. Mal über eineinhalb Stunden die Seniorinnen und Senioren mit flotten und bekannten
Seemannsliedern und Shantys unterhielt.

Begeistert klatschten und schunkelten die Zuhörer mit. Mit besonders viel Applaus wurden die Solisten bedacht.

Nach mehreren Zugaben musste der Vorsitzende des Chores,Horst Klüsener, dem Publikum versprechen, in diesem Jahr noch einen Auftritt zu machen.
Angedacht ist dabei das Sommerfest im Klara-Stift.

Als Dankeschön wurde dem Chor ein Korb mit flüssiger  "Klara-Sift Nahrung" überreicht.

Ahoi,
Euer Günter Stegemann.