22.09.2012 - Münster im Fluss " Fischessen an der Aa " -- (Bericht/Fotos)

 

1 Aa - Münster im Fluss”

 

Fischessen an der Aa zwischen Fürstenberghaus und Juridicum

 

Die letzte Freiluftveranstaltung dieses Jahres war eine anstrengende Angelegenheit. Von morgens 10,30 Uhr bis abends 17,30 Uhr war ein Teil unseres Chores aktiv, um die Veranstaltung des " Münster Marketing" zu einem guten Erlebnis werden zu lassen. VonSeiten der engagierten Sängerin Annette Kleine – Mezzosopran , des Sängers Thilo Dahlmann – BassBariton sowie Ulrich Rademacher am Klavier und unseres Chores ist dies auch gelungen.Leider hielt sich der Zuspruch der Zuhörer bei den ersten zwei Auftritten doch sehr in Grenzen. Zum guten Schluss dann doch noch ein versöhnlicher Abschluss. Mit tatkräftiger Unterstützung der Sonne fanden doch noch etliche Zuhörer den Weg zum Veranstaltungsort, so dass man resümierend feststellen kann, es war gut.