Jahrespremiere des Shanty – Chores im Klarastift


Traditionell eröffnete der Marine – Shanty – Chor das „ Neue Jahr „ mit einem Konzert in der vollbesetzten Glashalle des Klarastiftes. In dieser, inzwischen traditionellen Veranstaltung stellte der Chor sein Jahresprogramm 2013 vor.
Fast 40 Shanty`s begeisterten die Bewohner des Klarastiftes mit ihren alten und neuen Liedern von Wind, Wellen, Fern – und Heimweh. Die Reaktion war für den Chor der Beweis, daß die richtige Liedauswahl getroffen wurde.
Frau Wille als Vertreterin der Bewohner des Klarastiftes bedankte sich beim Chor und übergab dem Vorsitzenden für die bevorstehende Saison das entsprechende Stimmöl.
Der Chor verabschiedete sich mit dem Versprechen, auch im nächsten Jahr wieder zum Jahresbeginn das Programm für das Jahr vorzustellen.

 

H.Klüsener