Grünkohlessen im Vereinslokal Mauritius!

 

Marine - Shanty – Chor Münster stärkt sich für das Jahr 2013

 

Fast vollzählich waren am 15.02. die Mitglieder des Chores und ihre Partnerinnen in der Vereinsgaststätte „ Mauritius „ erschienen, um sich beim traditionellen Grünkohlessen für die Herausforderungen des neuen Jahres zu stärken und sich bei ihren Partnerinnen für die Langmut des vergangenen Jahres zu bedanken.
Bevor man sich jedoch das von der Mannschaft unseres Wirtes Jochen Blömker köstlich zubereitete Mahl schmecken ließ, hatte der Vorsitzende des Chores , Eckhard Lechermann, noch einige Ehrungen vorzunehmen.Für 15-jährige Mitgliedschaft erhielten Karl – Heinz Bornefeld, Dieter Meyer, Alfons Schulz und Horst Klüsener die Ehrennadel des Chores. Eine besondere Ehrung erfuhr der langjährige Vorsitzende Horst Klüsener. Nachdem die Mitgliederversammlung ihn bereits zum Ehrenmitglied ernannt hatte, wurde er außerdem zum Ehrenvorsitzenden des Chores ernannt. Das „ Neue Gesangsprogramm „ des Chores wurde vorgestellt und fand die einmütige Zustimmung der schärfsten Kritiker, der Damen des Chores.
Vorträge einiger Chormitglieder rundeten einen von Edmund Hille hervorragend organisierten Abend ab.